BOOT 2022

Yes! Ich hoffe sehr, dass die Corona Situation keinen Strich durch die Rechnung macht.

Es haben je bereits einige der größeren Werften abgesagt aber macht nichts. Unsere Yacht wird ab ca. 2026 gesucht und hoffentlich auch gefunden. Ich hab eine laaaange Liste und die Interboot hat vollkommen enttäuscht. Nichts davon gab es.

In erster Linie will ich ein leichtes und ordentliches Schlauchboot als Dinghy finden. Aus der Erinnerung gab es immer eine Unmenge an Schlauchies auf der Boot. Mal sehen. Eventuell sogar ein Messe Schnäppchen. Könnte es ja am letzten Tag direkt mitnehmen :-).

Weiterhin suche ich diverse Kleinteile und Zubehör zum Thema Sicherheit und Ankern. Genug Themen um einen Tag sinnvoll zu verbringen ohne an irgendwelchen stink langweiligen Stangenbooten anzustehen.

Zimmer im Tokyo Viertel gebucht, da ist auch schon klar was am Abend auf dem Tisch steht :-). Nein, Sushi sicher nicht, echte japanische Küche, da freu ich mich ja fast mehr drauf als auf die BOOT 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »