Motor dreht wieder!

Hat ja nun ein Weilchen gedauert aber jetzt endlich….

Der neue Notaus der am Niedergang nach hinten weggeht aber sauschnell erreichbar ist.

Und ja hier ist nur provisorisch, da will ich eine ordentliche Grundplatte hin montieren, ist aber ob der echt fast nicht erreichbaren Stelle echt schwierig. Aber das läuft und ja, der geneigte Elektriker vermisst die Sicherung am 12V + Verteiler. Die kam nach dem Foto noch dazu.

Gibt´s vielleicht jemand der gaaaanz klein ist und da für mich reinkriechen mag? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »