Make25 – Arbeitsliste für die Winterzeit

Was muss man nicht alles beachten wenn man ein Boot verkauft und ein Neues, eine Make25 kauft.

  • Ummeldung Funkgerät – erledigt
  • Versicherung für Make25 – erledigt
  • Trailer Ummelden – erledigt
  • 100Km Trailer Umbau nebst Abnahme
  • Neuer Name (gaaanz wichtig) – erledigt
  • IBS (hat Zeit) – erledigt
  • Anmeldung am See (der Deutschen Bürokratie will ….) – erledigt
  • Navisystem planen, bauen – erledigt
  • Stromversorgung planen, bauen

Daneben eben die anstehenden Make25 Projekte. Aber es ist noch Zeit – denkt man. Aber unser neues Boot ist leider noch in der Werft. Ich denke es wird Januar werden bis ich endlich loslegen kann. Bis dahin ist viel Zeit für den Weg zum Ziel.

Und sieht sie nicht wunderschön aus?

In jedem Fall werde ich bis dahin alle verfügbaren Informationen über Teile, Lieferanten und so weiter zusammen haben.

Make25 - Linguini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »